Success Story: Bevy Express

Bevy ist ein italienisches Start-up, welches einen Online-Lieferservice für Getränke an Privat- und Geschäftskunden anbietet.

In Zusammenarbeit mit MDIS wollte das Start-up Unternehmen einen vollumfänglichen Online-Shop auf­bauen. Eine besondere Anforderung bei diesem Projekt war eine Same-day Delivery mit der Auswahlmöglichkeit für den Liefer­zeitpunkt in 2-Stunden Zeitfenstern. Eine vollinteg­rierte ERP-Lösung sollte zudem zur Verwaltung der Produkte und Lagerbestände dienen.

Im Laufe der Projektentwicklung werden die Stärken in der täglichen Arbeit mit der cloud-basierten ERP-Lösung deutlich. Durch individuelle Funktionen konnten wir einen automatisierten Prozess entwickeln, der sowohl dem End-Kun­den ein spezielles Kundenerlebnis bietet, als auch Prozessabläufe für die Mitarbeiter vereinfacht und kontinuierlich verbessert und anpasst.

Zurück