Webinar: Digitale Buchhaltung - OCR als Add on für Ihr ERP-System
Kostenfreies Webinar: Digitale Buchhaltung
In unserem Webinar "Digitale Buchhaltung" führen wir Sie durch unser OCR-System, welches als Add on für verschiedene ERP-Systeme genutzt werden kann. Wir zeigen Ihnen diese Prozesse am Beispiel der ERP-Lösung Haufe X360.
Dauer: ca. 20-25 Minuten
Webinar-Inhalte:
- Digitalisierung der Eingangsrechnungen
- Uploads von Rechnungen
- Manuelle Verbuchung
- Automatisierter Upload durch Anbindung an Microsoft Office365
- Rechnungs-Eingangsprozess
- Zuordnung von Kontierungsbereichen
- Zuordnung von Verantwortlichen zur Rechnungsprüfung & -freigabe
- Kontierungsprozesss
- automatische Belegerkennung und Zuweisung von Leistungen/Produkten
- manuelle Ergänzung per Dropdown für zusätzliche Scan-Anforderungen
- lieferantenspezifische Zuordnung von Sachkonten & Steuerkategorien
- Freigabe & Verbuchung in Ihrem ERP-System am Beispiel Haufe X360